21.09.2017

Breadcrumbs

HFV-Schorndorf

Seefest 2010

Unser Seefest fand auch dieses Jahr bei wechselhaftem, nicht allzu warmem Wetter statt. Pünktlich um 16:00 kamen Regenschauer, die aber später wieder aufhörten.

 

Bei ca. 18° (das Wasser im Haugsee hatte mit Sicherheit 25°) haben sich die Gäste zahlreich eingefunden.

Für reichlich Speis und Trank war gesorgt und auch eine reichhaltige Tombola gab es wieder.

Unsere Jugend veranstaltete die diesjährigen "Seefest-Games" mit 4 Stationen: Dosenwerfen, Darts, Torwandschießen und Casting. Wobei die Gewinner aufgrund der unterschiedlichen Punktehöhen hauptsächlich bei den Darts ermittelt wurden. Toll war, dass auch unsere Frauen mit gemacht haben, die dann auch prompt die Preise abräumten.


Danke an alle fleissigen Helferinnen und Helfer!


Abschließend noch ein paar wenige Bilder vom Feschtle:

Großes Bild: auf's Bild klicken
In der Großansicht nächstes/voriges Bild: auf die rechte/linke Bildhälfte klicken

 


Seefest_2 Seefest_3 Seefest_4 Seefest_5 Seefest_6
Seefest_7 Seefest_9 Seefest_10 Seefest_11 Seefest_12
Seefest_14 Seefest_15 Seefest_16 Seefest_17

© 2010 HFV-Schorndorf | Layout-Template von SH
Dummy