21.11.2017

Breadcrumbs

HFV-Schorndorf

Königsfischen 2011

Das diesjährige Königsfischen fand am 15.05.2010 bei mäßigem aber regenfreiem Wetter am Haugsee statt. Das letztes Jahr eingeführte Auslosen der Angelplätze haben wir beibehalten und es hat sich auch dieses Jahr wieder bewährt.

Es haben ca. 30 Vereinskameraden und eine Kameradin teilgenommen. Die Fänge: nun ja, sagen wir mal so, Petrus war nur den Wenigsten hold Lachen. Bei der Jugend wurden die Plätze 2 und 3 mit Rotaugen besetzt. Aber: Fisch ist Fisch, ob klein oder groß, jeder zählt! Dafür haben die Grillwürstchen bestimmt um so besser geschmeckt.


Bei der Jugend waren Platziert:

1. Morris
2. Tim
3. Selina

Bei den Erwachsenen:

1. Chris
2. Stephan
3. Werner

 

Hier noch ein paar Bilder davon:

 

Großes Bild: auf's Minibild unten klicken

In der Großansicht nächstes/voriges Bild: auf die rechte/linke Bildhälfte klicken


 

© 2010 HFV-Schorndorf | Layout-Template von SH
Dummy