21.11.2017

Breadcrumbs

HFV-Schorndorf

Seefest 2011

Schön, das wir dieses Jahr etwas mehr Glück mit dem Wetter hatten! Es waren zwar kein 30° aber immerhin regnete es nicht.

Für reichlich Speis und Trank war gesorgt und auch eine reichhaltige Tombola gab es wieder. Sogar einen "Alleinunterhalter" hatten wir dieses mal der dann zu später stunde noch unterstützung aus dem Publikum erhielt.

 


 

Die diesjährigen "Seefest-Games" haben wieder allen Spaß gemacht. Es waren 5 Stationen: Dosenwerfen, Darts, Torwandschießen, Boiliezielwurf und Casting. Leider konnte der Boiliezielwurf nicht gewertet werden, da ein eifriger Ruderer das Ziel zerstörte Traurig Die Karpfen dürften sich trotzdem über das unverhoffte Futter gefreut haben. Zu gewinnen gab es auch diesmal wieder Gutscheine für ein Angelgeschäft in der Nähe. 


Danke an alle fleissigen Helferinnen und Helfer!


Abschließend noch ein paar Bilder vom Feschtle:

Großes Bild: auf's Bild klicken
In der Großansicht nächstes/voriges Bild: auf die rechte/linke Bildhälfte klicken

 


© 2010 HFV-Schorndorf | Layout-Template von SH
Dummy