21.11.2017

Breadcrumbs

HFV-Schorndorf

Übernachtung mit der Jugend in Rettingen 2011

Vom 08. bis 10. Juli 2011 fuhren wir wieder mit unserer Vereinsjugend  an den Mayersee.

Wir trafen uns Freitag Abends am Haugsee um die Kinder und das Gepäck auf die Autos zu verteilen und fuhren dann nach Rettingen. Nachdem alle Zelte aufgebaut waren, ging es ans Angeln.

Ein paar schöne Fische wurden gefangen, aber da doch ziemlich viel am und im Wasser los war, hatten die fische wohl nicht so riechtig Appetit. Dafür war dann halt baden und grillen angesagt. Lachen Spaß hatten alle.

Diesmal geht ein Riesiges Dankeschön an Udo von Köder- und Angelbedarf Müller in Lorch-Weitmars der uns reichlich Futter für unseren Ausflug gespendet hat .

 

Hier noch ein paar wenige Bilder:

 

Großes Bild: auf's Minibild unten klicken

In der Großansicht nächstes/voriges Bild: auf die rechte/linke Bildhälfte klicken

 


 

© 2010 HFV-Schorndorf | Layout-Template von SH
Dummy